Freitag, 21. Mai 2010

Just Saying Hello

Ich hatte diese schönen rosa farbenen Rosen gekauft und wollte sie auf einer Karte verbasteln.. dabei entstand diese..



3 Kommentare

  1. Wunderschön, die kleinen Rosen und die niedliche Elfe ist ja toll! Schön, wie Du die Schleifen um die Rosen angeordnet und die Ränder so shabby aufgeraut hast. Ich hab' das jetzt mal bei einem Minibook versucht, allerdings mit der Schere,weil ich (noch) keinen Distresser habe! ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Die Ränder habe ich mit einer Schere bearbeitet, da ich nämlich auch keinen Distresser habe. ;-)
    Funktioniert einwandfrei..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich machs ja auch mit der Schere! ;o)
    Man muss sich nur zu helfen wissen! :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...