Mittwoch, 26. Mai 2010

Yippee..

Heute habe ich eine neue Geburtstagskarte gemacht.. für eine Kollegin, die nächste Woche Geburtstag hat..



Das Kärtchen kann man herausnehmen und noch was persönliches mit rauf schreiben...


2 Kommentare

  1. Sieht super aus! Mit schwarz-weiß tue ich mich immer schwer - bei Dir sieht es einfach Klasse an - kommt bestimmt gut an die Karte!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    die Karte ist toll geworden! Eine schöne Idee!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei meinem Blogcandy! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...