Samstag, 12. Juni 2010

Challenge 2 bei Take-Time-for-you..

Diese Karte habe ich für die zweite Challenge bei Take-Time-for-you gemacht..


Das Pferd ist von der CD "Das große Pferdedruckstudio"..
da kann man selbst Kalender, Türschilder, Einladungen, Visitenkarten, Stundenpläne und Notizzettel kreieren und ausdrucken.. mit ganz tollen Pferdemotiven..

TIPP: Gibt es gerade beim Tedi-Discount für 1,- €..

7 Kommentare

  1. Huhu Karin,
    Das ist aber mal ein super Motiv. Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!

    Wow,deine Karte ist wahnsinnig schön.
    Ganz toll gestalltet,sehr schöne Farben und das Motiv ist ja spitze.
    Ich finde sie ganz traumhaft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott ist das Motiv süß!! Einfach genial!! Danke für die Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ne richtige Gute-Laune-Karte - gefällt mir sehr gut! :o)
    Hast neulich schon mal von Tedi geschrieben - welchen Shop hat sie?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hab' gegoogelt und Tedi gefunden! *schäm* Aber echt hab noch nie was davon gehört - sieht auf dem Bild aus wie der Kick bei uns um die Ecke! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    ja, Tedi ist ein 1,- € Discounter. Dort gehe ich sehr gern stöbern.
    http://www.tedi-discount.de/
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na das Motiv ist ja echt klasse! Tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time For You mitgemacht hast.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...