Dienstag, 1. Juni 2010

Sketch-Challenge bei Stempeleinmaleins..

Das erste Mal, dass ich bei einer Sketch-Challenge teilnehme.. und zwar bei Stempeleinmaleins
Ich hoffe, die Karte gefällt..



Und das ist der Sketch von Moni:


5 Kommentare

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden! Die Farben gefallen mir gut und das Motiv ist echt süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie sehr! *daumendrück für die Challenge"
    Habe auch heute das erste mal an so einer Challenge teilgenommen. Bin gestern durch Zufalle auf einen Blog gestoßen, der gerade mit der ersten Challenge ganz neu beginnt.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal dort vorbei: http://take-time-for-you.blogspot.com
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist die denn? Deine Karte gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du an der SEME Challenge teilnimmst =)

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Karte ist das geworden. Ganz toll wie du meinen Sketch umgesetzt hast. Vielen Dank fürs mitmachen :)
    LG
    Moni
    SEME Team

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so niedlich, LG Petra.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...