Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsschachteln...

Für meine Kollegen in der Grundschule habe ich diese Streichholzschachteln etwas aufgehübscht. In den Schachteln werden Glückslaternen sein, die sie zu Weihnachten oder Silvester in den Himmel steigen lassen können.. Die Glückslaternen zeige ich euch morgen.. ;-)





4 Kommentare

  1. Uhi, du warst wieder fleißig. Tolle Idee.

    Hast du zwei Kollegen (wegen der blauen Blumen)

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. ja genau.. zwei männliche Kollegen.. da dachte ich, nehm ich doch glatt blaue Blumen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja schön! Jetzt bin ich total gespannt, was diese Glückslaternen sind...

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja toll geworden. Deine Kollegen werden sich sicher rießig freuen. So schön...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...