Donnerstag, 24. Juni 2010

Ich liebe diese Karten..

... und kann gar nicht genug davon bekommen.. es macht großen Spaß, sie zu erstellen..
wird sicher nicht die Letzte gewesen sein.. ;-)



Mittwoch, 23. Juni 2010

Für dich...

Hatte heute diese wunderschönen Blumen entdeckt und gekauft und musste sie in einer Karte verbasteln..
hier gesehen



Samstag, 19. Juni 2010

Auf Wiedersehen / Goodbye

Eine Kollegin wird uns nach den Sommerferien verlassen und zum Abschied habe ich ihr diese Karte gebastelt..



Montag, 14. Juni 2010

Treppenkarte...

Eine Treppenkarte wollte ich schon immer mal versuchen.. habs mir aber schwieriger vorgestellt, als es ist..;-)
Heute war es also soweit.. und was liegt nahe, als für den Geburtstag einer Kollegin eine zu basteln.. ;-)



Tilda mit Kettenband..

Ich wollte unbedingt das weiße Kettenband verarbeiten.. und Tilda passte da super mit drauf.. ;-)



Samstag, 12. Juni 2010

Challenge 2 bei Take-Time-for-you..

Diese Karte habe ich für die zweite Challenge bei Take-Time-for-you gemacht..


Das Pferd ist von der CD "Das große Pferdedruckstudio"..
da kann man selbst Kalender, Türschilder, Einladungen, Visitenkarten, Stundenpläne und Notizzettel kreieren und ausdrucken.. mit ganz tollen Pferdemotiven..

TIPP: Gibt es gerade beim Tedi-Discount für 1,- €..

Geburtstagskarte..

Am Dienstag hat eine Kollegin Geburtstag.. ;-)



Mittwoch, 9. Juni 2010

Geschenkebox..

Hier eine Geschenkebox: (der Junge ist ein digiStamp, coloriert mit Aquarellstiften)
und die Idee hab ich von Stempeleinmaleins





Sonntag, 6. Juni 2010

Zweite Geburtstagsbox..

Hab ja schon geschrieben gehabt, dass das sicher nicht die letzte Box gewesen sein wird.. ;-)







An den Innenseiten hab ich noch nix dran gemacht.. bin noch am überlegen, was da rauf soll..

Zwei Karten...

Das könnte mich so ärgern, dass die Nähmaschine im unteren Kartenstück auf einmal einen Garnriss hatte.. und dann auch noch an der falschen Stelle wieder anfing.. grrr.. Aber okay.. gehört wohl zu den Übungen dazu.. grrr..





Freitag, 4. Juni 2010

Donnerstag, 3. Juni 2010

Explosionsbox.. die erste..

Das hat sooo einen riesen Spaß gemacht, dass es sicher nicht die letzte Explosionsbox war.. ;-)







Dienstag, 1. Juni 2010

Sketch-Challenge bei Take-Time-for-you..

Gabi hat mir von einem neuen Blog erzählt, auf dem es auch Challenges geben soll und die erste ist gerade frisch auf den Blog gestellt worden..Vielen Dank, Gabi.
Der Blog heißt Take-Time-for-you..
Hier mein Ergebnis für die Challenge..



Das ist der Sketch:

Stiftebox...

Im ScrapNFun Forum gibt es monatlich eine Hybrid-Challenge.. ab heute ist eine Stiftebox dran und ich hab gleich eine dafür gebastelt..



Sketch-Challenge bei Stempeleinmaleins..

Das erste Mal, dass ich bei einer Sketch-Challenge teilnehme.. und zwar bei Stempeleinmaleins
Ich hoffe, die Karte gefällt..



Und das ist der Sketch von Moni:


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...