Mittwoch, 29. September 2010

Teelichtkarte

Eine Teelichtkarte wollte ich schon immer mal machen..



mit einem Magnet-Lesezeichen.. (with Magnet-Bookmark)


Blog-Candy -Winner

Ihr Lieben, da ich heute Abend Zeit habe, dachte ich mir, ich starte heute schon Mr. Random und lass somit den Gewinner ermitteln..



Nr. 6 = Isabell.. Herzlichen Glückwunsch

Ich schreibe dich gleich an zwecks Zusendung des Gewinns...

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.. Thank you all...

* 10.000 Visitor DigiStamp-Blog-Candy *

Dieser Post bleibt bis 30.09.10 als Ankündigung oben stehen. Für neuere Posts bitte runterscrollen.



Heute ist es soweit.. ich mache meinen ersten Blog-Candy anlässlich des
10.000 Besuchers. Wahnsinn, wie viele Menschen meinen Blog besucht haben und liebe Kommentare hinterließen. DANKE!!!

Im Candy sind:
11x Papiere
2x selbstklebende Spitzenbördüre
1x Rahmenstempel
1x Blüten
1x Blätter
1x PhotoFrames
1x Filmstreifen
1x Mini Mister
1x Packung Mini-Knöpfe
viele kleine Dekosachen.

Um bei dem Candy mit zu machen, müsst ihr:

1. meinen neuen DigiStamp "Tweetie" downloaden, etwas mit ihm basteln und hier mit Inlinkz zu eurem Bastelwerk verlinken.
2. Euch als Verfolger meines Blogs eintragen (ist kein muss)
3. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog/Website


Die Verlosung läuft vom 29.08.10 - 29.09.10, 20:00 Uhr. Der Gewinner wird am 30.09.10 per Random.org gezogen. Ich versende in alle Länder. ;-)

Hier ist mein DigiStamp "Tweetie" für euch:

DOWNLOAD

----------------------------------------
Today is the day... this is my first blog candy at my 10,000 visitor.
Unbelievable! So many visitors. And so many nice comments.
THANK YOU!

The candy contains:
11x Papers
2x Spitzenbördüre
1x Frame Stamp
1x Flowers
1x Leaves
1x PhotoFrames
1x Filmstripes
1x Mini Mister
1x package mini Bottoms
and many other little decor items..

To join in my candy you have to:

1. download my new digi stamp "Tweetie", create something by using
"Tweetie" and link it with Inlinkz.
2. become a follower of my blog (this is not a must)
3. link my candy on your blog / website


The blog-candy will start on 29.08.2010 and the end is 29.09.2010, 8.00 pm.
The winner will be drawn on 30.09.2010 by using random.org. I will send to any country. So everyone around the world is welcome.



Just saying Hello..

Ich habe für eine Freundin diese Karte gebastelt.. das Innenleben besteht zum Teil aus digitalen Stempeln von mir und Magnolia.. ♥♥♥
Und nehme mit dieser Karte an der Challenge #110 bei Everybody Art Challenge teil.





Time to say Goodbye..

Eine liebe Kollegin muss uns verlassen und da habe ich für sie diese Abschiedsbox gebastelt.. da rein kommen dann "Amicelli"...
--------------
A dear colleague to leave us.. I have this Goodbye box created for her..





Sonntag, 26. September 2010

Dienstag, 21. September 2010

Freitag, 17. September 2010

Freebie -> Adressbook

Ich habe für eine liebe Freundin ein Adressbuch gebastelt.. die Innenseiten und Cover (natürlich ohne Magnolia Bilder) könnt ihr euch auf englisch oder deutsch downloaden..

For a dear friend i create an adressbook... you can download the insides and cover (without photos and Magnolia stamps) for free in english or in german...





No longer available..

Sonntag, 12. September 2010

Shadow Box Card

Die Shadow Box Cards find ich sooo genial.. und heute hab ich sie endlich mal gebastelt.. klassisch, da ich ja an der Nordsee wohne..

Samstag, 11. September 2010

Timmy... the Camelbaby..

Heute habe ich für euch ein Kamelbaby gezeichnet.. hab ihn "Timmy" getauft.. ;-)
-------------
Camelbaby "Timmy" for you..


No longer available..

this is my card:


inside:

Ich nehme mit dieser Karte an den Challenges bei A Spoon full of Sugar und Cute Card Thursday teil.

Freitag, 10. September 2010

Ein lieber Gruß...

Für den Tipp der Woche im Scrap-N-Fun Forum hab ich diese Box gebastelt.. und nehme an der Challenge bei Roses of Paper teil.
Das Tutorial gibts bei WoJ





Mittwoch, 8. September 2010

Magnet-Lesezeichen

Ich habe ein Magnet-Lesezeichen gebastelt.. mit meinem DigiStamp "Tweetie"..
gleichzeitig nehme ich an den Challenges bei Take-Time-for-you und Stempelträume teil.





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...