Montag, 21. Februar 2011

Challenge #35 Kaffee/Tee

Bei Take-Time-for-you gibts eine neue Herausforderung.. Thema: Kaffee / Tee..
Das ist mein Werk dazu:





6 Kommentare

  1. absolut genial. Toll umgesetzt.
    Auch dein für Dich Display ist so schön. Tolle Werke.

    Danke noch für den Blogaward. Hab ich gestern ganz vergessen, bei mir einzubauen *schäm* Mach ich später.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,

    das ist ja eine tolle Karte. Hast du für die Kanne ein Vorlage gehabt oder frei Hand gezeichnet? Auf jeden Fall echt gelungen!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist so hammer-genial!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Auch das Display mit der kleinen Tilda find ich klasse. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Eine super schöne Karte hast du gezaubert. Die Teekannenform ist super schön und dann noch so eine tolle Easel Card als Gesamtwerk, echt klasse!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...