Montag, 28. Februar 2011

Zum Geburtstag..

Eine liebe Freundin hat Geburtstag und ich hab ihr diese Karte zugeschickt, die leider heute zurück kam.. irgendwas war wohl falsch an der Adresse.. jedenfalls schicke ich sie heute wieder ab..



4 Kommentare

  1. Och,ist die hübsch.Tolle Idee mit den baumelnden Herzchen!

    AntwortenLöschen
  2. die ist total schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte Katrin!!!

    Die Detailaufnahme finde ich super, da man so auch mal kleinere Details sieht und erkennt das man selbst gar nicht so sehr auf dem falschen Weg ist ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das Igelkärtchen ist süß? Aber diese Kärtchen find ich genial. Die Schnüre sind ein toller Hingucker.

    Lg ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...