Sonntag, 17. April 2011

Candy Time

Für neuere Posts bitte runterscrollen..

Zum 1jährigen Bestehen und 30.000 Besucher meines Blogs gibt es ein Candy zu gewinnen.
In diesem Candy ist drin:



6 Tim Holtz Design Papiere
1 Mini Mister
1 Farben-Tupfer (sponge dauber)
6 ProMarker
4 Packs Filmstripes
1 ClearStamp-Set von Inkadinkado
1 Foam Stamp Heart

Wer mein Candy gewinnen möchte, muss nur 3 Sachen tun:
1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog
2. Wäre schön, wenn du dich als Follower einträgst.. ist aber keine Bedingung
3. Tragt euch bei Mr. Linky ein und hinterlasst einen Kommentar zu diesem Beitrag

Das Candy endet am 16.04.2011 um 23:59 Uhr. Am 17.04.2011 gebe ich im Laufe des Tages den Gewinner bekannt, den ich per Random ziehen werde.
Der Gewinner hat 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Email-Adresse steht rechts in der Sidebar.

------------------------------------------------------------------
For the first anniversary and the 30,000 visitor of my blog there is a
contest. You can win a candy.

The candy contains:



6 Tim Holtz design papers
1 Mini Mister
1 sponge dauber
6 ProMarkers
4 packs of filmstripes
1 clearStamp set from Inkadinkado
1 foam stamp heart

If you would like to win the candy you just have to do this:

1. post a link to my candy on your blog
2. it would be nice if you would sign in as a follower of my blog ...
but this is not a requirement
3. register to Mr. Linky and leave a comment according to this post

The candy ends on 16th of april 2011 at 23:59 CET. During the 17th of april
2011 I will tell you the winner. The winner will be randomly chosen.

I will send to any country all over the world. Everyone is welcome!

The Winner should contact me within three days. My email-adress is on the sidebar.






31 Kommentare

  1. Congrats on the first anniversary!
    thanks for the chance to win :-)

    http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=keyheart

    AntwortenLöschen
  2. liebe katrin herzlichen gglückwunsch zum ersten blog geburtstag.

    *knuddel*
    stephie

    AntwortenLöschen
  3. Na Hallo ;-)
    Glückwunsch ersteinmal zum Bloggergeburtstag.
    Da hast du ja ein wahnsinns Gewinn zusammengestellt, wow.
    Einen schönen Abend noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Congrats! Candy looks gorgeous. I love your artwork, very beautiful. I've added your candy to my sidebar, became a follower. Thanks so much for a chance to win wonderful candy! Hugs! from Indiana Leah Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich gratuliere Dir zu 30.000 Klicks und zum 1jährigen Bestehen.
    Ganz liebe Grüße.
    Habe Dich verlinkt, bin Verfolger und bei Mr.Linky eingetragen.
    Nun hüpf ich mal ganz galand in den Lostopf.
    Denn der ist mega genial und ich würde mich sehr sehr drüber freuen. =)

    AntwortenLöschen
  6. HI Katrin!!

    I am a new follower and added your candy to my side roll.BIG CONRATS ON YOUR HUGE HITS AND 1ST ANNIVERSARY!!!Thank you for the sweet offer,RubyM:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    "Herzlichen Glückwunsch" zu dem Blog-Geburtstag und zu den ganzen Klicks.
    Ich versuche auch einmal mein Glück.
    Das Bild ist verlinkt und ich trage mich als Verfolger ein, damit ich weitere schöne Werke von dir sehen kann.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum einjährigen und deinen
    10000 klicks :-)
    auf das es noch viele viele mehr werden :-)
    lg Tueddi
    ach ja .. bin natürlich auch dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Klicks, ist ja kein Wunder bei so vielen schönen Sachen die du machst. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Das ist ein wunderschönes Candy das du zusammengestellt hast, da mache ich natürlich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu sooooo vielen Besuchern. Und bei so einem schönen Candy kann ich einfach nicht anders als mitzumachen:)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!

    Herzichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und natürlich auch zum Bloggeburtstag, verlinkt hab ich dich und mich auch als Verfolger eingetragen. Vielleicht hab ich ja mal ein wenig Glück.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Congrats Katrin on the first anniversary!To many more! You make such beautiful cards!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  13. Lovely candy! Thanks for the chance to win

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem so überaus erfolgreichen Blog. Weiter so und danke für das Candy!

    AntwortenLöschen
  15. Hello Katrin! Thank you for the opportunity to win this awesome giveaway. Those markers i just dream about them. Here in Moldova do not find them. Hugs

    AntwortenLöschen
  16. veramente brava. partecipo al candy. ti posto al mio blog. kiss kiss anna emy83

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und zu 30.000 Besuchern auf deiner Seite!!!! Habe mich als regelmäßiger Leser eintragen lassen, dein Candy verlinkt auf meinem noch neuen Blog und mich auch bei Mr. Linky eintragen lassen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch!du hast auch einen echt tollen blog.versuche mich gerne im lostopf.verlinkt bist du schon.lg angie

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Dein Blog ist super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich gratuliere Dir zu 30.000 Klicks und zum 1jährigen Bestehen.

    Habe Dich verlinkt, bin Verfolger und bei Mr.Linky eingetragen.

    Nun hüpf ich mal in den Lostopf, dein candy ist mega genial und oberlecker!!! Ich würde mich sehr sehr drüber freuen. =)

    und deinen blog habe ich auch ein bisserl durchschnüffelt, deine arbeiten gefallen mir sehr gut!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. So viele Leser, so viele Clicks, einfacht klasse
    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiter soviel klicks auf Deiner schönen Seite
    verlinkt habe ich in der sidebar
    LG und weiter so
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Congrats on your first blogoversary and 30.000 visitors!! I have put your candy at my sidebar, became a follower and left my name with Mr. Linky.
    Thank you for the chance to win this gorgeous candy!
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  24. congratulazioni per questo bel traguardo,
    Thanks for a chance to win
    spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creativo: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. congratulation for this post...i'm paola and my blog is http://lepiccolecreazionidipaola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hi, congrats! Thank you for the chance to win!
    On my blog: http://onlyblogcandy.blogspot.com/2011/04/httpkaybehybridblogspotcom-16-april.html
    Kisses ^_^
    lioliliola@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. ♥lichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und weiterhin so viel Kreativität!
    Die von dir zusammengestellten Sachen sind super. Da mache ich gerne bei der Verlosung mit und vielleicht habe ich ja Glück!

    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich habe mich als dein "Stalker" eingetragen.

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und viele Besucher auch weiterhin!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere auch!Und danke für die Chance auf das Candy ich liebe ja Kürbisse :)
    LG DI
    Hab auf meinem Blog auch ein candy würd mich freuen wenn du auch mit machst :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    herzlichen GW zum Geburtstag.
    *knuddel*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. öhm ich nochmal ... ich kann mich nicht beim Linki eintragen, ich sehe nur "powered by inlinkz" und da komme ich auf die inklinkz-Seite.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    du bist in diesem Beitrag auch etwas zu spät.. *gg* schau mal aufs Datum..

    Gehe auf die aktuelle Startseite.. dort findest du das aktuelle Candy.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...