Donnerstag, 31. März 2011

Happy Easter card.. and Box..

Ich finde diesen Stempel von Nellie Snellen soo süß.. den musste ich mir einfach kaufen.
Und damit hab ich meine erste Osterkarte für dieses Jahr gebastelt..



Und zudem hab ich noch ein Template erstellt.. ich finde diese kleinen Körbchen sooo süß und da passt ein Ferrero Küsschen super rein..

einmal in groß:


und dann in klein für die Küsschen:


Am Wochenende stelle ich das Template von mir hier ein zum kostenlosen Download..
Hoffe, euch gefallen die kleinen Boxen.. ♥♥♥







5 Kommentare

  1. hoffentlich ist bald Wochenende *grins*
    Tolle Boxen. Freu mich schon drauf. Besonders auf die kleine

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße Karte und die Boxen sind echt klasse. Toll!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir :) die boxen sind toll geworden

    AntwortenLöschen
  4. Die Osterkarte ist total schööön... und die Küsschen-Körbchen sind der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Box. Das ist eine wunderschöne Idee für den kleinen Ostergruß in der Nachbarschaft. Habe es mir geladen. Danke dafür. Die Osterkarte ist auch wunderschön.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...