Sonntag, 27. März 2011

Karte und Buchkarte

Ein Kollege wollte seiner Frau etwas nettes schenken und bat mich, etwas für sie zu basteln..
Die Karte hat er sich gewünscht und etwas zum Reintun.. daher noch die Buchkarte..









5 Kommentare

  1. Die Karte ist wunderschön, die Buchkarte ebenso toll. So schön liebevoll gestaltet, gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total romantisch alles Beides. Die Frau wird sich sicher sehr freuen.

    LG Manuela :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert. Wenn die Frau des Kollegen sich da nicht freut, na dann weiß ich auch nicht.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Your projects are so very cute Katrin. I love them all, the lace trim, the dimension and everything is fabulous. Thanks for sharing :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  5. clean, simple and sooo lovely! well done!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...