Donnerstag, 21. April 2011

PerfectFit für die Katze

Ich habe im Rahmen von TRND Katzentrockennahrung von Perfect Fit mit meiner Katze Milli testen dürfen.
Perfect Fit hat 8 verschiedene Sorten Trockennahrung für die unterschiedlichen Bedürfnisse bzw. Typen von Katzen entwickelt.
Es ist für jede Katze etwas dabei und es schmeckt den bisherigen Testern sehr gut.



Meiner Milli hat es suuper lecker geschmeckt und nach dem Futtern gabs erst mal ein Schläfchen auf der Lieblingsdecke.. ♥ Sie ist schon 12 Jahre alt.
Endlich hab ich ein Trockenfutter gefunden, dass Milli sehr lecker findet und sie typgerecht ernährt.



Liebe Grüße, Katrin
--------------
Hugs, Katrin

4 Kommentare

  1. wußte gar nicht das du auch eine katze hast :)

    trnd is eimfach genial :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Deine Milli ist ja net ganz Süsse.
    Meinem Kater schmeckt dieses Trockenfutter auch sehr gut. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ich durfte auch testen. Aber mein Kater darf neuerdings nur noch Spezialfutter gegen Harnsteine und so kam nur eine Sorte in Frage. Die mochte er aber gern und dabei ist er auch ein bißchen wählerisch.
    Deine Milli ist ja eine bildschöne Katze:))) Magst Du meinen Merlin anschauen? http://cdn.fotocommunity.com/photos/1913525.jpg

    Ich wünsch Dir tolle Ostertage und schick liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Boah, so eine wunderschöne Katze.
    Gruß Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...