Montag, 6. Juni 2011

Get well soon...

Die Karte habe ich für Ela gebastelt.. da die Karte heute angekommen ist, kann ich sie euch nun zeigen.. ;-)



Challenges:
Take Time for You
Stempelträume

2 Kommentare

  1. Oh ein süßes Kärtchen, da geht es einem bestimmt gleich viel besser wenn man die aus dem Briefkasten fischt.. ganz toll

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...