Dienstag, 14. Juni 2011

Pyramiden-Box..

Morgen früh treffe ich mich kurz mit meiner Freundin.. und als kleines Schenkie bekommt sie diese Pyramiden-Box mit Schoko-Bons drinnen.. ;-)





6 Kommentare

  1. Deine Box ist fantastisch! Und die Form ist einfach toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pyramidenbox ist klasse. Ist ja ein bißl viel gefriemel - so hab ich es zumindest bei meiner Box empfunden - aber das Ergebnis lohnt die Mühe.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sieht die toll aus.Wird sie mit dem Papierröhrchen zusammen gehalten?

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch.. ♥

    Hallo Rory,
    gehalten wird es auch durch das Quadrat.. Das Röhrchen hält es dann noch mal zusätzlich..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card and I love this tag!!!Hey,see you my blog candy!Thanks!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    schöne Dinge zeigst du auf deinem Blog, deshalb habe ich mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen. Seit einiger Zeit stöbere ich durch deinen Blog und treffe hier auf eine Box, die ich kürzlich auch mal gemacht habe. Es hat bei dir viele tolle Ideen, die mir gut gefallen und die mich wieder ganz neu inspirieren zu neuen Werken.
    Vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...