Mittwoch, 20. Juli 2011

Beginne jeden Tag...

mit einem Lächeln.. so heißt der Spruch auf der Kommode, die ich für meine liebe Schwiegermama gemacht habe..
Ich hoffe, sie gefällt ihr.. In die Schubladen kommen kleine Süßigkeiten rein.. ;-)
Die Schubladenknöpfe habe ich aus Brads und goldenen Musterklammern gemacht.. echt easy und super effektiv.. oder?









Challenges:
Everybody Art Challenge
Anything goes Challenge
Creative Card Challenge
Stampin for the Weekend

6 Kommentare

  1. Wow awesome creation dear.

    Sudha
    sudha-kalra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Boah Katrin,
    die Schubladenbox sieht Oberhammermäßig aus, da wird sich Deine Schwiema bestimmt drüber freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic project!!! Thanks for joini8ng in with our Animal Antics challenge at CCC.
    Caroline x

    AntwortenLöschen
  4. boaaaaah, Die Schubladenbox gefällt mit sehr. Alles genau mein Ding. Sowas, würd mich auch gefallen, naja, vielleicht ists ja mal ein Thema.. *kicher*...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Katrin, da wär ich gern Deine Schwiegermama:))) Die Schubladenbox ist klasse geworden.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what a gorgeous make!! Beautiful colours too! Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...