Freitag, 25. November 2011

Ricola getestet..



Ich bin seit ein paar Wochen bei Brandnooz angemeldet und durfte als erstes Produkt die neuen Ricola Mixed Berry Beerenmischung testen.
Das Paket kam heute an und ich habe 6 Packungen Ricola Schweizer Kräuterbonbon bekommen. Als erstes habe ich natürlich die neuen Mixed Berry probiert und ich muss sagen, sooooo lecker.. die werd ich mir gaaanz sicher jetzt immer holen.. Die schmecken super für zwischendurch und haben einen ganz tollen Geschmack..

Auch meinem Mann und seinen Kollegen haben sie sehr lecker geschmeckt..
Im Laufe des Tages haben wir dann auch die Honig-Kräuter-Bonbons und die bekannten Schweizer Kräuterzucker genascht.. wirklich suuuper lecker und bei Husten und Heiserkeit eine echte Wohltat..

Morgen treffe ich mich mit einigen Freunden.. da werden die Ricola Bonbons mit Sicherheit auf dem Tisch stehen.. ;-)

2 Kommentare

  1. HA

    Wär häts ärfunde?????

    klar dass die schmecken...

    ich wünsch dir einen schönen Tag.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das hört sich wirklich superlecker an. Die Bonbons könnt ich momentan auch ganz gut gebrauchen. Mein Hals krazt schon ne ganze Weile und auch meine Stimme ist teilweise weg.
    Wünsch Dir noch viel Spass beim Testen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...