Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsdeko... + Vorlage

Auf dem Tisch sah es so leer aus und da hatte ich mir überlegt, ein Weihnachtsdisplay zu basteln..
Ein bisschen Streudeko rein (Tipp: Bei Tedi für 1,- € in silber oder gold), 4 elektrische Teelichter und noch Verzierungen.. Fertig.

Es passt super auf den Tisch oder auf die Fensterbank..





Wer es nachbasteln möchte, hier die Vorlage mit den Maßen:



Und dann nur noch ein Stück Tonkarton hinten dran kleben und verzieren (bei mir das Winterlandbild ->von hier)

Viel Spaß beim Dekorieren..

5 Kommentare

  1. eine wunderschöne Deko.. und danke für die tolle ANleitung...

    liebe Katrin
    ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage und gemütliche Stunden...

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja klasse aus.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und eine wirklich schöne Umsetzung.

    Vielen Dank für die Vorlage!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. I love this Katrin, its so beautiful Merry Christmas.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. schau mal da

    http://blogamation.com/categories/christmas.html

    bussi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...