Montag, 28. Februar 2011

Zum Geburtstag..

Eine liebe Freundin hat Geburtstag und ich hab ihr diese Karte zugeschickt, die leider heute zurück kam.. irgendwas war wohl falsch an der Adresse.. jedenfalls schicke ich sie heute wieder ab..



Montag, 21. Februar 2011

Sonntag, 20. Februar 2011

Für Dich.. Display

Betty hat wieder eine tolle Vorlage online gestellt und ich habe es heute mal versucht zu basteln.
Es soll ein Geschenk für eine liebe Freundin sein..
Ich nehme damit an folgenden Challenges teil:
Stempelträume
Just Magnolia
A Spoon full of Sugar
Magnolia Down Under Challenge







Liebster Blog ...


Ich hab von der lieben Shelly diesen Liebster Blog Award verliehen bekommen.. Danke dir, Liebes.. Thank you so much, Darling..
Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
Wenn du den Award auf deinem Blog veröffentlichst, so verlinke doch bitte zu der Person, die dir den Award verliehen hat. Dann suche dir 3-5 Personen aus, denen du gern diesen Award verleihen möchtest und verlinke zu deren Blog. Gib diesen Personen Bescheid.

So, hier nun meine Blogs, die ich diesen Award verleihen möchte:

Claudine


Jessi


Julia




Freitag, 18. Februar 2011

Birthday-Card

Diese Karte habe ich letztes Wochenende für Claudia gebastelt.. gestern ist sie nun heil bei ihr angekommen und somit kann ich sie euch nun zeigen.. ;-)



Donnerstag, 17. Februar 2011

Book-Card / Buchkarte

Ich habe mich gestern mal an eine Buchkarte gesetzt.. es soll ein Geschenk für Maike sein, die ihr Baby letzte Woche bekommen hat..
In die rechte Buchseite habe ich kleine Söckchen hinein getan..









Mittwoch, 16. Februar 2011

got2b Powderful

Ich hab mich bei TRND angemeldet und hatte gleich 2 Tage später ein Bewerbungsticket für das neue Produkt von got2b "Powderful".
Hier ein Bild nach dem Auspacken des Paketes:



Ich habe mich auch sofort ans Testen gemacht und bin echt begeistert von dem Produkt. Das gibt es in zwei Varianten: Für die Frau als Volumen-Styling Puder und für den Mann als Strukturierendes-Styling Puder.

Mein Haar sitzt sonst immer sehr platt am Kopf und ich trage meist einen Zopf, weil meine Haare einfach keinen Halt haben..
Mit dem Powderful von got2b ist mein Haar nun viel kraftvoller und voluminöser. Selbst bei starkem Wind hatten meine Haare trotzdem Halt.
Ich benutze es nun jeden Tag nach dem Fönen.. einfach ein bissel Puder in die Hände geben, verreiben und in den Haaransatz kneten.. Fertig. Super einfach und voller Erfolg.
Ich bin gespannt, wie meine Kollegen und Freundinnen das Puder finden und bin schon ganz gespannt auf dessen Ergebnisse.

Montag, 14. Februar 2011

Karte zur Geburt..

Die liebe Maike hat ihr Baby am Freitag bekommen.. und dafür habe ich meine erste Geburts-Karte gebastelt..
Hoffe, sie gefällt euch..
-------------------
My friend Maike get her Baby on Friday.. i made my first new born card..
Hope, you like it..





Freitag, 11. Februar 2011

Kronkorken-Kette a la Tim Holtz

Ich habe mir das Taschenbuch "Distressables 2" von Tim Holtz gekauft.. und dort diese superschönen Kronkorkenketten gesehen.. habe mir nun also Kronkorken gekauft und ein bissel geübt.. mein Meerschweinchen Nala musste mit rein.. ♥♥♥
Hoffe, die Kette gefällt euch..


Kit: Ninie Design
Photo: my guinea pig "Nala"

Valentine-Heart-Box

Ich hab mich an einer Herz-Box versucht.. die soll mein Mann am Valentinstag bekommen.. Die Anleitung dazu gibts bei Hanna & Friends
Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:
Hanna & Friends
Everybody Art Challenge
A Spoon full of Sugar
Stamp with Fun
Magnolia Down Under Challenge
Crazy Challenge
Bastelmuehle
NightshiftStamping
Fun with Shapes and more



Montag, 7. Februar 2011

Wishing you..

Eine neue Geburtstagskarte.. davon kann man nie genug im Vorfeld machen.. ;-)


Sentiment by NettiScards

Happy Valentine Challenge

Heute gibt es eine neue Challenge bei Take-Time-for-you
Ich hab dafür diese Valentinsbox für meinen Mann gebastelt..psst.. er weiß davon nix.. ;-)



Sonntag, 6. Februar 2011

Birthday-Cake-Card

Bei Stempeleinmaleins gibt es ein tolles neues Tutorial.. ich habs aber ein bissel abgeändert, nämlich ohne echte Kerzen..
Hoffe, sie gefällt euch..
--------------------
Stempeleinmaleins have a new Tutorial online. And this is my Birthday-Cake-Card.. hope, you like it:



Challenges:
Stempelträume
Just Magnolia
The Crazy Challenge

Freitag, 4. Februar 2011

Magnolia-Birthday-Box

Eine liebe Kollegin hat am nächsten Freitag Geburtstag.. dafür hab ich ihr diese Box gebastelt.. ♥
Hatte diese Art von Box bei Andrea gesehen und habe die Box aber aus Papier gebastelt und nicht aus Milchkarton.

Challenges:
Everybody Art Challenge













LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...