Donnerstag, 31. März 2011

Happy Easter card.. and Box..

Ich finde diesen Stempel von Nellie Snellen soo süß.. den musste ich mir einfach kaufen.
Und damit hab ich meine erste Osterkarte für dieses Jahr gebastelt..



Und zudem hab ich noch ein Template erstellt.. ich finde diese kleinen Körbchen sooo süß und da passt ein Ferrero Küsschen super rein..

einmal in groß:


und dann in klein für die Küsschen:


Am Wochenende stelle ich das Template von mir hier ein zum kostenlosen Download..
Hoffe, euch gefallen die kleinen Boxen.. ♥♥♥







Sonntag, 27. März 2011

Karte und Buchkarte

Ein Kollege wollte seiner Frau etwas nettes schenken und bat mich, etwas für sie zu basteln..
Die Karte hat er sich gewünscht und etwas zum Reintun.. daher noch die Buchkarte..









Donnerstag, 24. März 2011

Für meine Mama..

Dieser Picknickkorb, gefüllt mit Schoko-Bons, ist für meine Mama..
die tolle Anleitung gibt es bei Petra





Mittwoch, 23. März 2011

2 Abschiedskarten

Eine Freundin fragte mich, ob ich ihr auch zwei Abschiedskarten machen könnte für einen Jungen und ein Mädchen.. das sind sie nun geworden und ich hoffe, sie gefallen.. :-)

für das Mädchen:


und für den Jungen:


Dienstag, 22. März 2011

Picknickkorb

Ich habe heute morgen mal einen Picknickkorb gebastelt. Den hab ich dann mit Schoko-Bons gefüllt udn meine Freundin mitgenommen, die mich zum Frühstück eingeladen hatte. Sie war so begeistert von dem Korb..






HIER gehts zum Tutorial

Montag, 21. März 2011

Abschiedskarte / Time to say goodbye

Ein Bekannter zieht weg und für ihn habe ich diese Karte gebastelt..



TTFY Challenge #37

Mit dieser Challenge endet mein GastDesign Monat bei Take-Time-for-you. Schade. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Team ist wirklich super lieb.




Die Anleitung zu dieser Tasche gibt es bei Stempeleinmaleins

Samstag, 19. März 2011

Geburts-Set

Unsere Nachbarin hat ihr Baby bekommen.. einen gesunden Jungen.. da hab ich für sie diese Karte gebastelt..



und dazu noch diese Box, in die ich 2 Paar Söckchen hinein getan habe..



Die Anleitung für diese Box gibt es bei Bettys Creations

Papierblumen..

Im Moment finde ich diese selbstgemachten Blumen aus Papier total gern und musste sie mal auf einer Karte ausprobieren.. fürs erste Mal finde ich sie doch ganz okay..





Mittwoch, 16. März 2011

Neues Design..

Heute war mir mal nach einem neuen Blogdesign zumute und da hab ich mich auf die Suche gemacht.. und bei btemplates bin ich fündig geworden.. hoffe, es gefällt euch.. ;

Dienstag, 15. März 2011

Freitag, 11. März 2011

Donnerstag, 10. März 2011

Pimp my Box...

Für die Give-away-Challenge im Scrap-N-Fun Forum hab ich für Stephie diese Dose aufbereitet. Innen drin hab ich ein paar Bastelutensilien hinein getan.
Und natürlich eine kleine Karte dazu..









Montag, 7. März 2011

TakeTimeForYou Challenge #36

Heute gibts die neue Challenge bei TakeTimeForYou.
Dieser Schlüsselanhänger (aus einem Kronkorken) ist für meine Nichte, die Katzen sooo süß findet. ♥



Freitag, 4. März 2011

Happy Birthday...

Nächste Woche hat eine Freundin Geburtstag und ich habe für sie diese Slider Card gebastelt..
Challenges:
Just Magnolia













Dienstag, 1. März 2011

Make a wish + SEME Challenge

Am 8.3. hat eine liebe Kollegin von mir Geburtstag.. dafür habe ich ihr diese Karte gebastelt und dafür genommen habe ich den Sketch von SEME
Challenges:
SEME





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...