Sonntag, 31. Juli 2011

Buchkarte zum 3. Hochzeitstag..

Freunde von uns haben nächste Woche ihren 3. Hochzeitstag.. dafür habe ich mich mal an meine 2. Buchkarte gewagt..

Vorderseite: Motiv von The PaperShelter


Verschluss: Hab ich angenäht.. und von innen ist ja dann Papier drüber geklebt, so dass man es innen nicht sehen kann..


Innenteil: werden noch mit Schokoladen-Herzen mit rein getan ;-)


Text:


MawL-Challenge #9

Heute startet die neue Challenge bei Make all with Love mit dem Thema: Schrift / Sentiment.
Euch fällt sicher was Tolles dazu ein.. also macht mit.. Ihr habt Zeit bis zum 14.08.11..

Und nun hier mein Werk für die Challenge #9:



Donnerstag, 28. Juli 2011

Epulu und Kitoto – ein Leben im Betonbunker im Wuppertaler Zoo



Kann man sich das wirklich mit ansehen? Helft den Beiden und unterzeichnet die Petition, damit die Beiden die Chance auf ein schöneres Leben haben.. DANKE.
PeTA

Sonntag, 24. Juli 2011

Norwegen / Norway

Ich gedenke den Opfern, die bei dem schlimmen Massaker und Bombenanschlag ums Leben kamen. Und wünsche den Angehörigen viel Kraft, diese schlimme Zeit danach durchzustehen..



Samstag, 23. Juli 2011

Du bist was ganz Besonderes..

Ich hatte so eine ähnliche Karte im Net gesehen (weiß aber leider nicht mehr wo) und musste sie auch basteln.. den Hintergrund habe ich im Grafikprogramm selbst erstellt.. *stolzbin* ;-)







Mittwoch, 20. Juli 2011

Beginne jeden Tag...

mit einem Lächeln.. so heißt der Spruch auf der Kommode, die ich für meine liebe Schwiegermama gemacht habe..
Ich hoffe, sie gefällt ihr.. In die Schubladen kommen kleine Süßigkeiten rein.. ;-)
Die Schubladenknöpfe habe ich aus Brads und goldenen Musterklammern gemacht.. echt easy und super effektiv.. oder?









Challenges:
Everybody Art Challenge
Anything goes Challenge
Creative Card Challenge
Stampin for the Weekend

Samstag, 16. Juli 2011

Notizblock + Karte

Da der Notizblock + die Karte heute bei der Empfängerin angekommen sind, mag ich sie euch auch gern zeigen..

Das digital Kit ist von Irene Alexeeva und heißt: "Mumba Tumba".





Bei der Karte konnte ich meine neue Embossingschablone ausprobieren.. ♥



Summer card -> Happy Hollidays

Ich finde das Motiv so schön sommerlich von Meljens Design

Den Hintergrund und die Sonne habe ich mit Distress Ink Stempelkissen gewischt..
Mit dieser Sommerkarte möchte ich bei Scrapbooking Passions Summer card Wettbewerb mitmachen.



Challenges:
Stempelträume
Saturday Challenge

Dienstag, 12. Juli 2011

DT-Call bei MawL..

Hallo ihr Lieben,
wir suchen Verstärkung für unser DesignTeam und haben daher einen Call bis 16.07.11 laufen.
Wir suchen 5 Mädels, die Lust haben, uns als festes DT-Mitglied zu unterstützen..

Weitere Infos gibt es HIER

Mittwoch, 6. Juli 2011

Just for you und was zum Naschen..

Da ich mal gaaaanz fest davon ausgehe, dass die Sachen heute bei der lieben Aska angekommen sind, zeige ich euch meine Karte und die kleine Naschbox mit Gummibärchen, die ich gemacht habe.




Motiv: Magic Bubbles
Glitzerstifte von Whiff of Joy







Sonntag, 3. Juli 2011

Challenge #7 bei Make all with Love

Heute startet die neue Challenge bei Make all with Love.
Das Thema: Sommer. Ich mag ja die heißen Tage nicht so gern.. bis 25° lass ich es mir aber gern gefallen.

Und nun zu meiner Karte:





Samstag, 2. Juli 2011

Blogzuckerl bei Katharina

Anlässlich der 1500 Blog-Leser bei Katharina Frei verlost sie ein supermegatolles Blogzuckerl.
Katharina verlost 5!!! Whiff of Joy Sommerstempel frei Wahl. Ist das nicht klasse? Ich möchte mein Glück versuchen, da ich die Stempel von Whiff of Joy echt genial finde.

Ich versuche mein Glück.. *Daumen drück*


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...