Sonntag, 29. Januar 2012

Challenge #21 bei MawL

Heute gibt es wieder ein neues Challengethema bei Make all with Love mit dem Thema: Anything goes.

Ich habe eine Box für ein Teebeutelbuch gebastelt. Die Anleitung gibt es bei Billes Bastelecke

Nun aber zu meiner Box.. ;-)





9 Kommentare

  1. das ist eine wirklich ganz, ganz schöne Box.. gefällt mir sehr.. und herzlichen Dank für den link, werd gleich mal schauen gehen..

    wünsch dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelmotiv passt ja wirklich toll zu der Box, ein schönes Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine niedliche Box. Und das Motiv passt ja super. Was ist das für ein STempel?
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Katrin, I like the image you have used, fabulous design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Heyyy die schaut ja suppii aus. Gefällt mir.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! What a great idea, lovely box. Kim

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Idee, ein Teebeutelbuch. Das muss ich mir merken. Sie ist sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. das ist dir ausnehmend gut gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...