Donnerstag, 12. Januar 2012

SchokoBons-Kugel

Ich hatte noch eine dieser Plastikkugeln und wollte daraus was basteln.. also hingesetzt und die Kugel erst mal laaaange betrachtet.. dann habe ich einfach mal angefangen, die untere Seite mit Seidenpapier zu bestreichen.. habs dann trocknen lassen.. danach dann noch ein Spitzenband dran. dann SchokoBons rein und Schleifchen drum.. aber es musste auch noch ein Kugelplatz her.. also den auch noch mal gebastelt.. ;-)
Wer diese Kugel nun bekommt, weiß ich noch gar nicht.. :-)





8 Kommentare

  1. Das ist ja mal genial.. *ideemerkenmuss* Sind das solche Plastikhalbkugeln die man zusammensteckt?

    Genial.. find ich schön. Und wenn du nicht weißt, wer sie bekommen soll... meine Adresse kennst ja *grins*

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Katrin, a great gift idea.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee - superschön umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Was für eine klasse Idee!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Eine total klasse Idee! So toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. boah, das ist ja genial...
    tolle Arbeit!!

    liebe Grüsse und eine gute Nacht wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus und ist eine tolle Idee!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. eine geniale und entzückende idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...