Freitag, 24. Februar 2012

Auf gute Nachbarschaft

Unsere neuen Nachbarn bekommen bei unserer Vorstellung eine kleine Flasche leckeren Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei.. und dafür habe ich diese Flaschenhänger gebastelt..
Ich hoffe, sie werden gefallen..
Tilda passt doch perfekt mit ihrer Sonnenblume, oder?





6 Kommentare

  1. Die Tildas passen perfekt - wie schaffst du es nur, dass alle gleich aussehen? Jedenfalls kommen die Fläschchen garantiert gut an, so süß, wie du sie verpackt hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach süüüüüüüß!
    Kann ich auch deine neue Nachbarin sein?

    Lg,katrin

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee... da wäre ich auch gerne deine neue Nachbarin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hab ich mich auch gerade gefragt: wie schaffst du das nur?
    Coloration = 1A !

    Schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Du darfst gerne in meine Nachbarschaft ziehen, ich würde mich jedenfalls über so eine liebe Geste freue!

    Toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich nach langer Zeit wieder auf Deinem Blog umgesehen und wunderschöne Sachen entdeckt. Schade, dass ich in den letzten Wochen nicht wirklich zum "Arbeiten" komme und somit auch das Kommentieren ziemlich vernachlässigt hab.
    Aber ich möchte gesammelt jetzt sagen, dass mir all Deine Werke gefallen. Wunderschöne Ideen, tolle Umsetzungen.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...