Sonntag, 26. Februar 2012

Challenge # 23 bei MawL

Heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love mit dem Thema: Lesezeichen.

Es gibt schon sooo viele Varianten und Möglichkeiten.. mein Lesezeichen habe ich mit einer Jumbo-Büroklammer gemacht und dazu ein DigiStamp von KarensDoodles.

Wir würden uns über eure Lesezeichen freuen.. schaut einfach mal auf dem Challenge-Blog vorbei..





Die Papier Perlen finde ich sooo klasse.. davon werde ich sicher noch einige machen.. ;-)

EDIT: Hier mal der Link zu dem Tutorial für die Papierperlen

10 Kommentare

  1. Wow, dein Lesezeichen sieht toll aus und die Papierperlen sind der Hammer! Kannst du eine Anleitung verlinken oder muss ich nur Papier rollen? Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Tag Katrin, I like the sweet image and the fabulous paper beads.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Lesezeichen.... die Perlen gefallen mir besonders gut.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist sehr niedlich und die Idee mit den Papierperlen sollte ich wohl mal mopsen;)))
    LG und schönen Sonttag für Dich von
    Ingeid

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööööön.. und die Perlen sind ganz, ganz toll..... liebe Katrin, ich wünsche dir einen schönen Sonntag.. kutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für eure lieben Kommentare.. *knutscha*

    @Heike: Habe den Link zum Tutorial eingesetzt.. Viel Spaß.. das macht süchtig..

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schöööööööööön, über den link, freu ich mich auch grad besonders...
    danke knuuutscha

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein wirklich süßes Motiv für Dein Lesezeichen verwendet und Deine Papierperlen sind genial. Da werde ich mir gleich das Tutorial angucken gehen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Schau auf meinen Blog! Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katrin,
    das sieht Klasse aus und die Papierperlen passen ganz wunderbar dazu. Das lässt sich auch mit Kindern basteln. Die kleinen Girlies waren vor den Ferien ganz angetan von dieser "Wickeltechnik". Wir haben Armbänder draus gemacht.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...