Sonntag, 19. Februar 2012

Für meine Mutti / for my mom..

Meine Mutti hat sich gestern den zweiten Zeh am linken Fuß 2x gebrochen.. :-( . Als kleinen Trost habe ich ihr diese Box gebastelt..
Eine Anleitung dazu gibt es heute auch auf dem Whiff of Joy Blog
Der Schnörkel sieht so blau aus.. aber in Wirklichkeit ist es lila.. so wie die Rose und auch der Unterboden der Box..
-------------------------
My mom´s toe is broken since yesterday. As a little consulation i made this box for her.





Stamp by Whiff of Joy

Challenges:
Stempelträume

9 Kommentare

  1. oh wie süß

    der Stempel passt ja perfekt.

    Gute Besserung an deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Die Schachtel macht einen richtig praktischen Eindrück!
    ... und schon wieder was Neues auf meiner laaaaaaaaangen To-Do-Liste !:-)

    Liebe Grüße und Gute Besserung an die Mami,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahh Katrin this is gorgeous, I love the colours and your dear little Henry. Thank you so much for sharing!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful box Katrin, I like the sweet image and the box shape, I hope your Mum gets better soon.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Autsch! Zeh gebrochen ... da passt das Motiv ja sehr gut, die Box ist Dir super gelungen, schöne Farben! Und die Blümchen sind auch echt toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel passt ja perfekt - gute Besserung für Deine Mutter. Tut sicher weh....

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Trösterchen wird es deiner Mama gleich viel besser gehen, du hast sie 1A gestaltet, besonders das Motiv passt ja wohl wie Faust auf Auge ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, das ist ein wirklich niedliches Trösterli!!!
    Da hat sich deine Mutter sicher mehr als nur gefreut!

    Ich sollte mich auch mal an so hübsche Schächtelchen wagen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    zufällig habe ich heute den Blog entdeckt. Wirklich tolle kreative Ideen und Produkte.
    Ich habe mir die Labels heruntergeladen. Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...