Donnerstag, 9. Februar 2012

Geburtstags-Set / Birthday Set

Eine Kollegin hat Samstag Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Set gebastelt..

Als erstes die Geburtstagskarte.. (Anleitung bei Stempelwiese)


dann eine Tatü-Box:


Und eine Mailbox, darin sind Süßigkeiten und ein kleines Schenkie: (Anleitung bei Stempeleinmaleins)









9 Kommentare

  1. Ein supersüßes Set, da wird sich die Beschenkte aber freuen, ich würde es ;o)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katrin, these are gorgeous, I like the sweet card, and I love that mail box.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das Geburtstags-Set ist wirklich traumhaft und die Tatü-Box braucht deine Kollegin bestimmt für die Freudentränen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Katrin, wow was für ein tolles Set. Einfach Klasse.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist total klasse! Wunderschöne Farben und tolle Colorationen - das wird deiner Kollegin 100%ig gefallen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn.. besonders hats mir deine Briefkasten angetan.. ich find den Hammer... ganz, ganz klasse...

    wünsch dir noch einen schönen Tag... bei uns schneits vertikal... lol

    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set - Deine Kollegin wird sicher begeistert sein. Deine Koloration ist sehr schön! Copics?

    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    ein tolles Set!! Total schön gestaltet, vor allem die Mailbox finde ich klasse, das Papier passt super dafür.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich find dein Set ja so zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...