Samstag, 17. März 2012

Gestern Abend hat es meinen PC erwischt.. der Bildschirm wurde schwarz und ich kann seitdem nichts mehr am PC machen..
Da ich auf Windows 7 noch zugreifen kann, da es eine eigene Petition hat, kann es also nur ein Virus sein.. ich kann leider auch nicht auf Emails zugreifen.. daher gebe ich euch nun eine yahoo Adresse, unter der ihr mich erreichen könnt: sternenfunke(at)yahoo.de

Es kommt immer alles auf einmal, gell? Der bevorstehende Umzug und der ganze Stress drumrum und nun auch noch mein PC.. :-(
Ich hoffe, er läuft schnell wieder..

Ich knuddel euch alle ganz dolle und danke euch für die lieben Kommentare.. *freuu*

4 Kommentare

  1. I hope you get it sorted out very soon, I will miss seeing your creations.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh je. Ich hoffe, der Rechner funktioniert bald wieder ... ausgerechnet mitten im Umzugsstress.
    Ich drücke Dir die Daumen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Och Du Arme!
    Ich drück die Daumen, dass der PC bald wieder läuft!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist fies! Liest man in letzter Zeit auf einigen Blogs....
    Drück dir beide Daumen, dass er bald wieder fit ist.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...