Mittwoch, 1. Februar 2012

Kartentausch...

Im Stempelsonnenforum habe ich am Kartentausch mitgemacht und ich habe für Dreja eine Karte und ein Magnet-Lesezeichen gebastelt.
Das Motiv hatte ich bei Kevin gesehen und musste es mir einfach kaufen, da es absolut perfekt zum Thema Lesen passte. Das Motiv ist ein Elizabeth Bell Digi image..
Thank you, Kevin

So, hier nun die Karte und das Lesezeichen:






7 Kommentare

  1. Oh woooow... so schön. :) Und das mit dem Magnet am Lesezeichen ist ja eine klasse Idee.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card you have made with her Katrin, I like the colours you have used and the papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin, das ist eine tolle Karte und die Idee mit dem Magnet - Lesezeichen gefällt mir - muss ich mir merken :-) Viele liebe Grüße aus Niederösterreich, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, da hat sich Dreja sicher sehr gefreut!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ist die kleine süüüß. Wundervoll.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Set! Ich lese ja auch total gerne, daher mag ich Motive mit Büchern eh :-)
    Du hast alles sehr hübsch gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. ein perfekter Stempel
    Tolles Lesezeichen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...