Samstag, 18. Februar 2012

Nur für dich / Only for you..

Beim Kartentausch im Stempelsonnenforum habe ich diese Karte für Nadine gebastelt und da sie heute angekommen ist, kann ich sie euch zeigen.. :-)



6 Kommentare

  1. Tolle Farben! Auch die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin, da komm ich doch gleich mal angerannt zum Gucken...
    Will deine Box sehen!!!
    Aber der radelnde Erwin ist auch toll! Die Farbkombi ist frühlingsfrisch, der Schnörkel wunderschön!
    Dir auch ein schönes Rest-WE!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card,Katrin, I like the image, fab colouring, I like the papers and the stitching.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein tolles Kärtchen.... lach bin heute morgen noch gar nicht wach, war gerade bei Nadine auf dem Blog iúnd dachte die Karte ist von Ihr.... oh je guten Morgen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... Deine Karte ist wunderschön und die Coloration ist einmalig toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Helau aus Düsseldorf Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Karte! Wieder so ein geniales Motiv.
    Einfach klasse wie alle deine Werke!

    LG Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...