Samstag, 11. Februar 2012

Valentinstagkarte

Zum Valentinstag habe ich diese Karte für meinen Mann gebastelt..





5 Kommentare

  1. oh die ist schön. die wird ihm ganz sicher gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus. Mein Mann hat letztes Jahr auch eine bekommen, aber der kann nicht wirklich was damit anfangen. Ein typischer Holzklotz eben, deswegen weiß ich noch nicht ob ich ihm noch was mache.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch so eine romantische Karte. Die Gestaltung ist super und ganz oft reicht ein "einfaches" Wort so wie hier "forever". Sehr schön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Happy Valentine!
    Hach, das hast du sooo sweet gewerkelt, ähhh genäht! Muss sich dein Schatz heute Morgen ja riesig gefreut haben!
    Have a nice day!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...