Mittwoch, 15. Februar 2012

Zuhause /Home sweet Home

Seit ein paar Wochen bin ich schon immer am Überlegen, was ich denn in der neuen Wohnung (Ende März ziehen wir um), als Deko einbringen kann.. natürlich soll es gebasteltes sein.. ;-)
Dann entdeckte ich dieses superschöne Buch bei Linda, und habe es nun gestern den ganzen Tag gebastelt.. Und.. es gefällt mir richtig gut, zudem ich auch noch denke, dass ich langsam mit den Aquarellstiften umgehen kann.. ;-) Juhuu..

Nun aber zu meinem Deko-Buch:











Und nun bin ich natürlich auf eure Meinungen gespannt.. ;-)

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia-licious

14 Kommentare

  1. Das ist ja echt mal wieder eine tolle Idee und Inspiration! Und...man kann alte Bücher verwenden, was auch gleich noch einen sinnvollen Nutzen bringt.
    Deine Variante gefällt mir außerordentlich gut, echt toll gemacht!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, das ist ein Traum. ich find diese Bücherzeugs nicht gerade der HIt... aber deins, ist wirklich wunder, wunderschööööön......
    ganz ehrlich...

    ich wünsch dir, dass du den Umzug bald hinter dir lassen kannst....

    knuutscher BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! So ein Display stehe auch schon lange auf meiner To-Do-Liste und wenn ich deins so sehe, möchte ich am liebsten gleich loslegen.
    Gaaaanz toll!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, so ein tolles Buch konnte ich schon auf einem anderen Blog bewundern und war hin und weg. Ich hab mich nicht ran getraut;))) Umso mehr bin ich hier begeistert. So schön ist das Buch geworden. Sicher wird es in der neuen Wohung einen Ehrenplatz bekommen. Hast Du wirklich klasse gemacht!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. WOw das ist ja ein Traum.... bin ganz hin und weg.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Katrin, I think it is stunning, I love everything about it, I must try this.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey! What fun to see other variations on the book! Super nice! Have a nice day! hug Linda

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Also Katrin, ich bin ja sooo begeistert von diesem Werk! Genial. Traumhaft schön gestaltet. Einfach toll!! Da steckt bestimmt richtig viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja klasse aus und mal ganz was anderes,
    gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich staune grad Bauklötze, das Buch ist absolut Hammer!!! Ich glaube so eines muss ich auch mal machen.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Buch, das wird der absolute Blickfang in deiner Wohnung sein! Eine tolle Idee, gefällt mir super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Beim Besuch auf deinem Blog bin ich mal wieder mit den Augen an diesem Buch kleben geblieben. Einfach nur Megaschööööööööööööön.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...