Samstag, 17. März 2012

Erste Osterkarte / first easter card

Heute morgen musste ich unbedingt mal wieder was absteln.. und es sollte ein Osterhase drin vorkommen.. also die Spellbinder raus gekramt und meinen Stampin´up Stanzer und ran ans Werk.. raus gekommen ist dieses süße Hasenmädchen..
Hoffe, sie gefällt euch..





Spellbinder / Stanzer:


8 Kommentare

  1. Ach neee - solltest Du nicht Umzugskartons packen;)))? Aber für die Karte hat es sich gelohnt ein Päuschen zu machen: zuckersüß!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee, die Stanze so einzusetzen! Klasse gemacht, der Hasi ist wunderschön geworden, das süße Gesicht gefällt mir total :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine geniale Idee!
    Deine Karte ist klasse!
    LG und ein schönes Wochenende
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein knuddeliger Hase.... toll, deine Karte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Häääppie Birsdäää to you!
    Habe heute Morgen gelesen, dass du Geburtstag feierst! Alles Liebe und viel Glück wünscht dir Gaby

    Dein Häschen ist niedlich, am besten gefällt mir die Blütenblattnase, nur die Zähne fehlen...

    Schöne Party!

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    die umsetzung deiner süssen hasen karte ist total klasse. gefällt mir sehr gut...
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön und super toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...