Samstag, 10. März 2012

Ich hatte diese Kartenform im Internet entdeckt und wollte sie mal versuchen..
Als Stempel habe ich CuddlyBuddly gewählt.. finde die sooo süß..






Stamps CuddlyBuddly

6 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine interessante Karte!
    Tolle Falztechnik!
    Und dann noch so liebevoll von Hand ausgeschnitten! Bewundersnwert! Und echt toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. This is a gorgeous card Katrin, I like the design and the sweet images too.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. huhu katrin,

    wunderschön deine karte, tolle farbwahl - schön kräftig. auch die motive sind herzlich, gefällt mir sehr gut.

    dir einen lieben gruß,
    sonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine bunt-fröhliche Karte, die ist herzallerliebst! Die Farben sind klasse, aber das i-Tüpfelchen ist die kleine Maus unter der Blume - ohne die wäre die Karte nur halb so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kartenform!
    Dein Foto von der Seite verrät den trick!
    ganz toll!
    Liebe Katrin, ich hab dich nicht vergessen, aber meine Woche war so übervoll und ich bin noch nicht dazu gekommen, für dich ein Zuckerli zu werkeln.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Uih, da versteckst du so eine schöne Karte hier... die ist ja süüüß.
    Ich schaue immer und sehe den Beitrag oben und denke, es gibt nichts Neues hier..... da muss einem erst mal einer verraten, dass du den Beitrag festgepimpt hast und ich scrollen muss.
    Aber jetzt habe ich sie entdeckt. *lol*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...