Freitag, 16. März 2012

Kurzes Lebenszeichen

Ihr Lieben, wollte mich mal kurz zwischendurch melden.
Mein PC ist immer noch im abgesicherten Modus.. um den Virus bzw. den Wurm werde ich mich wirklich erst nach dem Umzug kümmern können.. Es ist noch so viel zu tun und am Anfang dachte ich noch, "och, noch 3 Monate".. dann noch 2 Monate.. aber irgendwie rennt die Zeit jetzt und die neue Wohnung will fertig werden.
Gestrichen ist nun alles. Puh.. das war echt ne Arbeit.. und mein Mann hatte von der Arbeit kein frei bekommen, da zwei Kollegen krank waren und einer im Urlaub... grrr..
Somit hatten wir nur die Sonntage, an denen wir was zusammen in der neuen Wohnung machen konnten.. Nun muss ich nur noch die Böden wischen und absaugen..

Dieses Wochenende sollen nun schon Kartons gepackt werden.. d.h. auch noch mal ausmisten, was man all die Jahre ja uuuunnnbedingt brauchte, aber nieeee benutzt hat.. Dann habe ich am Sonntag noch Geburtstag und wollte den eigentlich nachfeiern in der neuen Wohnung.. aber so ganz ohne am Geburtstag ist auch doof.. Naja.. wird schon..

Wenn der Umzug geschafft ist und alles eingerichtet, dann wird es ein Blog-Candy hier geben.. möchte meine treuen Leser und Kommentierer mal wieder ein kleines Dankeschön damit sagen..

So, das war mein kurzes Lebenszeichen.
Liebe Grüße und dicken Knuddler an euch,
Katrin


2 Kommentare

  1. huhu katrin,

    hoffe du kannst den virus finden und deine neue wohnung geniessen. freue mich, ein lebenszeichen von dir zu lesen, bis bald.
    lg, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensschwester,
    nun schon mal liebe Grüße und viel Erfolg bei allem, was du heute noch tun willst!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...