Montag, 23. April 2012

6-Eck-Box

Bei Katrin habe ich diese tolle Box gesehen und da ich für eine kleine Geburtstagsüberraschung noch eine kleine Verpackung brauchte, habe ich mich dran gesetzt. Die Farben auf dem Bild täuschen.. die Box ist Fliederfarben.. nicht blau..

10 Kommentare

  1. die ist ♥ toll *daumenhoch* ♥... ich wünsch dir einen schönen Tag..
    knuudel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, die Box ist wunderschön. Ein tolles Mitbringsel!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du bist ja fix!
    Sieht toll aus!

    Ich schick dir schnell ein paar Sonnenstrahlen und grüße dich herzlich,
    Namensschwester katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box, was kommt den rein?
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. huhu katrin,
    die box ist traumhaft schön, die war sicher schwer ? dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, die Box ist ja toll, die Form finde ich super (stelle ich mir aber nicht leicht zu basteln vor). Klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Box ist dir ganz wunderbar gelungen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für eure lieben Kommentare.. *freuuu*

    die Box ist sehr einfach und schnell zu machen.. werde mich die Tage mal hinsetzen und euch eine kleine Anleitung dann einstellen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Box hast Du gewerkelt. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...