Samstag, 28. April 2012

Ich habe mir heute Aquarellpapier gekauft, um zu sehen, ob die Farben mit den Aquarellstiften besser zu verarbeiten sind und besser zur Geltung kommen.. naja.. lassen sich vielleicht wirklich besser vermalen, aber ansonsten sehe ich keinen Unterschied.. oder ihr? Die Karte sollte clean & simple werden.. aber LeLo durfte wieder nicht fehlen... ;-) Ihr denkt sicher schon, ich habe keine anderen Stempel.. *gg*



und es sollten Falzstreifen mit drauf..


8 Kommentare

  1. Mir gefällt sie super. Auch das Lelo-Motiv. Und die Idee mit der Prägung neben dem Gruß ist genial. Danke Dir für diese Idee.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr hübsch ... aber ob nun die Coloration besser ist? Das kann ich nicht beurteilen, gelungen ist sie jedenfalls!! Und ich mag einfach gerne die Struktur von Aquarellpapier.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. huhu katrin,
    deine karte ist sehr schön geworden, ich bin ja nicht so für weiße hintergründe, aber da sieht es klasse aus. selber überlege ich mir auch, aquarellpapier zu zulegen, würdest du es noch einmal kaufen ?!
    dir einen lieben gruß, sonja
    knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin,
    ich finde auch die Struktur des Aquarellpapiers schöner als Karteikarte. Von mir aus kannst du gerne das Lelo-Kätzchen auf dem Stempeltisch lassen, denn es ist ein süßes Motiv! Bei deiner Karte gefallen mir außerdem die Scorlinien ganz besonders. Sie heben den Spruch toll hervor!
    Einen schönen Sonntag wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh, supersüss und wirklich klasse. Ich find sie genausoschön wie alle anderen Sachen von Dir. Ich denke es ist Geschmackssache.
    lg Sandr

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja soooo süß, die ist echt toll geworden, auch die Farben find ich super und Lelo geht immer ;o)

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön! So ein süßes Kärtchen! Die Coloration ist gelungen wie immer, aber mich würde interessieren, welches Papier du genau verwendet hast *liebfrag*
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...