Sonntag, 8. April 2012

Kellnerblock verbastelt..

Jaaa.. ich bin auch infiziert von den Kellnerblöcken.. ;-)
Habe mir welche gekauft und nun verbastel ich einen nach dem anderen..
Den ersten möchte ich euch nun zeigen.. ist grad fertig geworden..
Die Posttasche habe ich mit Glossy Accents bearbeitet..
Und wie sollte es anders sein? Natürlich meine neue LeLo Schnecke.. ♥ und der Schriftstempel von Stampin´up..



Schönen Restsonntagabend..

5 Kommentare

  1. oh wie süss.... jaa ich kenne das... ich lieb sie auch....
    wünsch dir eine gute Nacht...
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Für mich?
    Oh Klasse, da freu ich mich...
    ... steht ja drauf, hi hi.
    Ich wünsch dir einen tollen Ostermontag! Sicher schwebst du 10 cm über den Boden bei dem schönen Candy, was du letzte Woche gewonnen hast -smile-
    Jetzt können ja auch Kellnerblöcke mit Blümchen und Vögelchen verziert werden...
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. This is really sweet Katrin, I like the snail and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. huhu katrin,
    dein kellnerblock ist sehr schöne geworden, wünsche dir noch einen schönen rest ostermontag.lg, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    dein Kellnerblock ist richtig süß geworden. Die Lelo-Schnecken gehören auch zu meinen Lieblingen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...