Montag, 23. April 2012

Leckerlie-Box

Eine Freundin hat zwei Kaninchen und ich habe ihr diese Leckerlie-Box gebastelt.. sie müsste heute ankommen, daher kann ich sie euch ja schon zeigen.. ;-)


Die Box ist 15cm hoch.. da passt also einiges rein..

5 Kommentare

  1. Oh das ist eine süße Box, die gefällt mir sehr gut. Unsere Hasis sind leider beide vor kurzem gestorben.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus!

    ... bei mir wäre es was für die Katzen! :-)


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. huhu katrin,
    über so eine tolle box, freut sich jeder tierbesitzer, deine freundin hat sich sicher total gefreut. wünderschön, klasse idee.
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll!! Das Papier finde ich klasse und mit dem Guckloch sieht die Box gleich noch viel besser aus. Ein tolles Geschenk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, bist du fleißig, ich komme ja kaum hinterher ;-)
    Die Box ist superschön, das Papier ist gefällt mir wunderbar und die Tilda mit ihrem Schnuffelhasi ist eh herzallerliebst.
    Schön gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...