Donnerstag, 12. April 2012

Stempelgruß...

Die Karte habe ich für die aktuelle LeLo Challenge gebastelt.. Thema ist Bingo und man konnte sich aus einem Bingo 3 Sachen aussuchen, die man mit auf sein Bastelwerk verarbeitet.. ich habe mich für Grün, Band und Blumen entschieden..
Ich hoffe, euch gefällt die Karte..



Challenge:
LeLo Designblog


9 Kommentare

  1. Huhu Katrin,

    wow, du warst ja fleißig die letzte Zeit, so viele tolle Werke mit den süßen Schneggchen, total genial. Hab im Moment leider nicht so viel Zeit, sind ja Ferien, aber ab Montag sind die Kids wieder aus dem Haus, da geht alles wieder etwas geordneter von Statten, lach!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die ist Zuckersüüüß.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Katrin, I like the sweet snail, and the beautiful flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu Katrin... eine ganz süsse Karte, sogar mit Calla, die hab ich noch nie so klein gesehen....
    wünsch dir einen Gute Nacht und süsse Träume..

    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  5. huhu katrin,
    deine karte ist wunderschöne geworden, passt alles klasse zusammen.
    dir einen lieben gruß, sonja

    p.s: die seite auf der ich war ( du weisst schon *g ) ist toll, die zwei videos zuckersüss ;), sind auch teddys oder ?!

    knuddel

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh, die ist sooo schön! Tolle Farbkombi, das kräftige Grün sieht super aus und die tolle Lelo-Schnecke natürlich auch.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer 1. Challenge, drücke dir die Daumen :-)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. wirklich totaal schööön!!

    vielen dank fürs mitmachen bei der ersten lelo-challenge!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farben und der Blumenstrauß an der Seite gefällt mir sehr sehr gut!!!!!

    Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...