Dienstag, 24. April 2012

To you from me...

Gestern Abend ist diese Karte entstanden.. sie ist für meine Nichte.. ♥
Ich hoffe, die Karte wird ihr gefallen.. es ist die erste, die sie von mir bekommt..



5 Kommentare

  1. Die Karte sieht total süß aus, die Farbwahl finde ich klasse und die Röschen mag ich auch total gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da wird deine Nichte sich total freuen! Deine Karte sieht ja so unheimlich süß aus! Vielen lieben Dank für dein Kommentar, LG, Ira x

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte super! Tolle, fröhliche Farben und schön gestaltet, ich mag das Ergebnis sehr und Deine Nichte freut sich bestimmt!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle KArte!
    Sieht spitze aus1
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...