Freitag, 20. April 2012

Und ein Wimpel für die Badtür / for the Bathroom door

Heute habe ich mich dann an den Wimpel für die Badezimmertür gesetzt.. es sollte ja der gleiche Stil sein.. aber in der Farbe habe ich mich für Blau entschieden..

4 Kommentare

  1. Komisch, das man ein Badezimmer mit blau in Verbindung bringt. Obwohl Blau nicht meine Farbe ist, ist dir dieser Wimpel wieder völlig gelungen. Aber sag mal, mit was befestigst du deine Blumen? Ich mein, sie hängen ja auch die ganze Zeit und die Tür wird ständig bewegt.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch diesen Wimpel finde ich richtig toll, so schöne Farben! Passt natürlich suuuper zum Bad. Ganz klasse gemacht!

    Gibt es noch einen für das Schlafzimmer? :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Katrin, I like the colours, are you making these all different for your doors, I look forward to seeing more.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. danke euch..

    @Anke: Die Blumen sind mit Heißkleber an dem Wimpel befestigt und der Wimpel selbst an der Tür mit einem Tesa Poster Strips.. ist dann so wieder ablösbar, hält aber sehr fest..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...