Sonntag, 8. April 2012

Verpackung a la Nicola

Nicola hat im Stempelcafé ein tolles Tutorial eingestellt.. lange stand es schon auf meiner To-Do-Liste, aber ich hab mich nicht wirklich getraut..
Nun habe ich sie gestern gebastelt und ich finde sie richtig klasse, um eine kleine Aufmerksamkeit zu verschenken.. Leider habe ich beim Einkaufen die Ritter Sport Mini vergessen, die in die Aussparung hinein kommt.. grrr..

Als lieben Gruß habe ich das Stempelset von Stampin´up benutzt, dass ich bei Anke gewonnen hatte.. ♥



Und in die Aussparung müsst ihr euch nun eine Mini Ritter Sport vorstellen.. ;-)


5 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    das sieht toll aus! Habe es auch schon bei Nicola gesehen! Aber an diese Werkelei traue ich mich wohl eher nicht! Aber es sieht einfach spitzenmäßig aus!

    Frohe Ostern,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. cool....

    ich wünsch dir einen schönen Ostersonntag..
    lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Box, auch ohne Schoki ;-) Ich finde diese shabby-rosa-Farbe wirkt immer wieder klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Box total schön! Man kann ja auch Gummibärchen in die Aussparun legen ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Die tolle Verpackung steht auch noch auf meiner Liste.... Ich brauch einfach mehr Zeit *lach*

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Restosterwochenende und schick liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...