Sonntag, 29. April 2012

Waaaaas? Da ist doch kaum lila zu sehen.. ich sehe beige farbene Blümchen, gelbes Schneckenhaus.. und nur wirklich seeeehr wenig lila.. *gg*
Ja okay.. hatte wieder einen lilaflash.. ich gebs ja zu.. :-)



der Ballon ist mit Glossy Accents bearbeitet:


7 Kommentare

  1. Also mir gefällt Dein Lila-Flash supergut muss ich sagen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Lila-Flashs, da dürfen es ruhig noch ein paar mehr sein, die Karte ist wieder total süß.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meine Farbe :-)
    Das Lila finde ich sooo toll! Es passt ganz super bei Deiner feinen Karte. Du hast die Karte wirklich wunderschön gestaltet!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist toll! Das Motiv ist mal wieder total süß und die Anordnung der Blätter und Blümsche gefällt mir total gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine zauberhafte Schnecke. Die Farbe Lila ( einer meiner Lieblingsfilme ) passt total gut zu dieser Karte.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Supersuperschööön!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...