Samstag, 12. Mai 2012

Heute ist es hier sehr kalt.. habe die Heizung wieder angemacht.. *schäm*.. aber jetzt gerade kommt die Sonne durch.. wie schöön..

Dann möchte ich doch auch gleich meine neue Blogleserin "Swaantje" begrüßen.. ich freu mich, dass du dabei bist..

Und eine Karte habe ich zu zeigen.. sie ist heute morgen entstanden..

...Stille Anteilnahme.. ja.. heute musste ich solch eine Karte basteln.. diese Momente gibt es leider auch mal..
Ich habe so eine ähnliche Karte im Internet gesehen.. zwar nicht als Trauerkarte, aber ich fand die so schön, dass ich sie nun heute morgen basteln musste..



Morgen kommen unsere Familie und Freunde zu Besuch.. wir wollen grillen und uns damit noch für die Hilfe beim Umzug bedanken.. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.. *winke*

7 Kommentare

  1. Schöne Idee - zu diesem Anlass eine Karte mit so einer schönen und imposanten Blüte zu werkeln.

    Werd ich mir merken! Danke!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh, dein Blog ist auch neu... gefällt mir.. auch die Karte ist sehr schön..
    übrigens, Schatzi ging grad dei Heizung "anmachen" ohne dass ich gejammert habe *stolzbin*

    wünsch dir einen schönen Abend.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte sehr stilvoll und passend für diesen Anlass, leider muss das manchmal sein.
    Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne KArte zu einem traurigem Anlass.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card Katrin, I like the rose and the ribbon.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe katrin,
    auch so anlässe gehören zum leben dazu, ich finde du hast die karte klasse umgesetzt - gefällt mir gut. selber habe ich noch keine trauerkarte gewerkelt. ich stelle es mir auch sehr schwer vor, die richtige farbwahl und die details zu finden, damit es auch zum anlass wirkt. ich wünsche euch morgen einen schönen grilltag und hoffe ihr habt schönes wetter. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...