Mittwoch, 23. Mai 2012

Kleines FotoBuch...

Ich habe auf Schnipselchaos dieses tolle Tutorial für ein Mini-Album entdeckt und habe gleich zwei davon gebastelt..

Die kleinen Alben sind schnell gemacht und sind sicher eine nette Aufmerksamkeit und ein kleines Schenkie für zwischendurch..

Hier habe ich den Verschluss mit Magneten gesetzt, die unter dem Knopf liegen...


Hier die Variante mit zwei Knöpfen und einem Band..






Designpapier von Reprint Children Collection Flowergirl
Designpapier von Reprint Children Collection Pets
Cardstock
Knöpfe

7 Kommentare

  1. Du warst direkt richtig fleißig und hast 2 gemacht..... toll sehen die aus. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. die Drei, ich mein auf den Fotos, hast richtig toll umrandet mit deinen kleinen Fotobüchli... gefällt mir sehr.. und da ich jetz auch MS Falzbrett Inhaberin bin werd ich sowas sicher ausprobieren...
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ja das ist eine feine Idee als schenkli zwischendurch,
    aber ob das wirklich schnell geht???
    Ich verzettel mich da bestimmt und brauche Stunden...

    Sehen beide toll aus!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, danke für den link
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Sieht toll aus und lädt richtig zum Nachmachen ein.
    ABer ich habe halt noch nie so ein Fotobüchlein gemacht ...

    Schaun mer mal! :-)

    Ganz viele liebe Grüße dir,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    deine fotoalbum sehen klasse aus, deine meeris machen sich toll darin ;) das werde ich sicher auch mal testen, danke für den link und das zeigen deiner schönen werke. dir einen lieben gruß, sonja, knuddellllllll

    AntwortenLöschen
  7. Was schön! Ich freue mich zu sehen das das Album dir gefällt und die Anleitung dich zum nachbasteln angeregt hat. Und gleich zwei Stück, fleißig ;) Die Merlis sind zum knuddeln süß :)

    Liebste Grüße aus dem Schnipselchaos,
    Justine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...