Mittwoch, 2. Mai 2012

Magic Card a la Nicola

Nicola hat ein tolles neues Tutorial im Stempelcafé eingestellt.. eine Magic Card.. ich habs auch mal versucht und das ist meine Magic Card..





15 Kommentare

  1. so Karten find ich so klasse. Toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht echt klasse aus, die Farbkombi gefällt mir total gut! Ich traue mich an diese Kartenform irgendwie nicht ran, dabei finde ich sie soooo toll :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card Katrin, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse! Gefällt mir supergut!
    Vor vielen Jahren hatte ich diese Karten auch gemacht und ich finde es schön, dass man immer wieder auch auf älteren Ideen zurückgreift. Jedenfalls ist Deine Umsetzung- ein Traum in rosa- einfach toll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Bin ganz beeindruckt ... wie das wohl geht? Muss ich bei Gelegenheit mal googeln ;-)
    Jedenfalls ist Deine Karte ganz toll geworden!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. huhu katrin,
    deine karte ist klasse geworden, tolle farben. ich habe diese karte auch schon versucht, aber mir fehlte das passende stempelkissen ); nun kann ich die wieder nicht machen, da ich es immer noch nicht habe. drück dich liebe, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    it´s magic... tolle Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja mal total genial, einfach super.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hey das ist ja genial!!
    Sowas muss ich auch mal testen, gefällt mir super gut :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Toll!
    "versucht" hört sich so nebenbei an - aber sieht ganz toll aus!
    Auerßdem war es schon ein sehr professioneller Versuch!

    Lg, katrin

    PS: Bin richtig erschrocken, wie langsam die Post ist! Ist ja der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    tolle Kartenform und Deine Umsetzung ist genial!
    Wünsche Dir ein schönes Wochende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!

    Liebe Katrin, die Karte ist einfach nur WOW!
    Um dieses Magic-Teil schleiche ich schon so lange rum...
    Ich möchte es auch mal probieren...

    Hab ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    die ist aber schön...gefällt mir viel besser als die vom Link :O)
    wie hast Du das gemacht?? bei den anderen Karten zieht man raus und sieht dann bunt....Deine Variante finde ich total klasse...aber ich komme nicht hinter Dein Trick.
    Du hast echt schöne Sachen in Deinem Blog :O)
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh wie toll ist das denn! Supersüss noch dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...