Montag, 7. Mai 2012

Muttertag / Mothers Day + Sneak Peak

Als erstes möchte ich meine neue Blogleserin "Anja" begrüßen.. *wink*

Heute fragte mich meine Nachbarin, ob ich ihr eine Muttertagskarte machen könnte.. aber gaaanz schlicht bitte.. Okay.. hab mich dann hingesetzt und etwas rumprobiert und dann ist diese Karte entstanden, die ich so ähnlich irgendwann mal irgendwo im Netz gesehen hatte..

Habe sie ihr heute Abend gegeben und sie war restlos begeistert.. *freuu*




Und.. ich habe mich ins Quilling verguckt.. ♥ will mich da jetzt ein bissel einarbeiten.. ;-)

Challenges:
Kreative Stempelfreunde

Und dann möchte ich euch noch zwei Sneak Peaks zeigen, zu denen es in den nächsten Tagen ein Tutorial geben wird..




11 Kommentare

  1. Oh ... wie schön. Schlicht und einfach und doch speziell. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    die sieht echt super schön aus. Manchmal ist wenig halt mehr. Ganz großes Kompliment. Und Danke für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. huhu katrin,
    deine karte ist klasse geworden, dass herz traumhaft schön. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da wäre ich auch testlos begeistert gewesen. Die Karte ist sooo schön. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Katrin, I like the Quilled heart and the faux stitching.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte finde ich große Klasse! Weniger ist in dem Fall wirklich mehr. Wunderschön!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine traumhaft schöne Karte! Ich komm mit den gedrehten Papierstreifen nicht klar:(((

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, deine Karte ist sehr schön geworden, das Herz sieht toll aus. Ich bin schon ganz gespannt, was du uns bald präsentieren wirst :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist super schön geworden. Tolles Herz


    Freu mich schon aufs Tutorial

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderscön geworden, sehr romantisch.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunde
    Viel Glück!
    LG Nna

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, was hast du denn da für eine geniale Karte gewerkelt! Die ist ja der Hammer! Wunderschön!

    Hab ein schönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...