Samstag, 5. Mai 2012

Noch eine 6-eck-Box

Ganz stolz bin ich, dass ich heute mein Tutorial als Gast-Designerin bei Stempeleinmaleins vorstellen darf.
Anlässlich dazu habe ich natürlich noch eine 6-Eck-Box gebastelt..




9 Kommentare

  1. gratuliere zum Gast-Designen

    Ich finde die neue Box auch so schön

    AntwortenLöschen
  2. Wow - herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich finde deine Box große klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ja ja... *mir-immer-wieder-vor-die-nase-stell*
    Ich find diese Boxen einfach traumhaft...
    und gratulation zum GD....
    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, liebe Katrin! Die Box ist aber auch sooooo schön. Bin übrigens auch grad als Designerin in Aktion, dauert aber noch, bis ich was zeigen kann.

    LG und schönes Restwochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Rosafein!

    Ich hüpf gleich mal rüber zum SEM Blog, muss ich doch mal durch`s Schlüsselloch illern...

    Liebe Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    herzlich glückwunsch zum gast designer, dein tutorial ist aber auch klasse geschrieben und deine box wunderschön. wünsche dir einen schönen rest sonntag, knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur Gastdesignerin, du hast es wirklich verdient! Diese Box ist übrigens auch wieder klasse!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, LG Heike.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön Deine Box doch ist. Die gefällt mir wahnsinnig gut und ich werd versuchen sie demnächst nachzumachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    Ich war mal wieder bei dir schnöwen und entdecke immer wieder so tolle neue Sachen Die Box habe ich bereits ein paar mal nach gemacht. Eine ganz tolle Anleitung und diese hier ist auch wieder so wunderschön.
    LG Grüße lässt dir Claudine da.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...