Montag, 28. Mai 2012

Workshop: Tender-Display

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Tutorial für ein Milka Tender-Display vorstellen. Ich habe für meine lieben Nachbarn, die morgen aus dem Urlaub zurückkommen, dieses Tender-Display gebastelt und da dachte ich mir, dann mach ich doch auch gleich ein paar Bilder und stelle euch ein Tutorial zur Verfügung.. ;-)

Also, ihr braucht:

Cardstock: 24cm x 22cm und 16cm x 12cm und 12cm x 12cm
----------------------------------
Hello,
today I would like zu show you how to create a display for Milka Tender chocolate bars. I created it for my neighbour who comes back from a holiday trip tomrrow. This is how it's created:

O.k., you need:

Cardstock: 9,45" x 8,66" and 6,3" x 4,72" and 4,72" x 4,72"

Hier die Vorlage A vom Display: (click)
----------------------------------
This is pattern A of the display:



Und die Vorlage B für das Mittelteil: (click)
----------------------------------
And this is pattern B for the center part of the display:



Fangen wir an:
----------------------------------
Let's begin:

Als erstes schneidet ihr die Vorlage A so zurecht und falzt es an den angegebenen Stellen:
----------------------------------
At first you have to cut out pattern A. Fold it as shown here:



Dann macht ihr doppelseitiges Klebeband auf die Seiten, wie auf dem Bild zu sehen ist:
----------------------------------
Then use double sided tape exactly as you can see it here:



Nun verziert es mit Designpapier:
----------------------------------
Use design paper to decorate it:



Ich habe dann noch mit Stempelkissen die Ränder gewischt und dann sollte eure Schachtel so aussehen:
----------------------------------
I used inkpads to color the edges with ink. After that your box should look similar like this:



Nun machen wir uns an den Trenner, Vorlage B und falzt es an den angegebenen Stellen:
----------------------------------
Next step is to create the separating cardboard (see pattern B), score it at the specified marks:



Nun macht doppelseitiges Klebeband wie auf dem Bild dran:
----------------------------------
Put double sided tape on it:



Die beiden mittleren 3cm Teile werden zusammengeklebt: somit entsteht ein Trenner:
(versucht den Trenner ruhig schon mal in das Display zu stellen, um zu sehen, ob es passt.. ansonsten ein bissel kürzen)
----------------------------------
Stick together the middle parts to finish the separating cardboard (try to put the separating cardboard into the display to see if it fits.. if it don't fit just shorten it a little bit):



Und dann ins Display kleben:
----------------------------------
Glue it into the display:



Wie ihr seht, haben zwei Milka Tender nun Platz darin:
----------------------------------
As you can see there's enough space to put two Milka Tender chocolate bars into it.



Das 12cm x 12cm Stück Cardstock nehmt ihr nun und verziert es nach euren Wünschen und klebt es hinterher an die Rückwand eures Displays.. Fertig!

Mein fertiges Tender-Display sieht nun so aus:
----------------------------------
You may decorate the 4,72" x 4,72" piece of cardstock as you like. Glue it on the back of the display. That's it!





Ich hoffe, das Tutorial hat euch gefallen und ihr zeigt mir eure Werke..
---------------------------------
I hope you like my tutorial. I would appreciate to see your creations...

6 Kommentare

  1. huhu katrin,
    deine box ist klasse geworden, danke für das tutorial. deine katze ist perfekt coloriert - rund um eine tolle überraschung. da werden sich deine nachbarn freuen. dir noch einen schönen rest pfingstmontag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb1
    Da freuen sich die Nachbarn bestimmt ganz doll!

    Lass dich drücken,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, da entdecke ich doch direkt schon wieder etwas zum Nachwerkeln. Und dabei habe ich doch gar keine Zeit *lach* Meine Liste wird immer länger.....

    Dankeschön für die tolle Anleitung, die Box sieht super aus und wird sicher Freude machen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. cool, eine ganz tolle Schachtel, ich liebe so Zeug, ich finds schön, wenn du so Tutorials einstellst.. gefällt mir sehr.. und ich schaue mal, was ich daraus machen kann.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine coole idee!
    danke fürs teilen :D
    wird sofort unter den favoriten gespeichert ...
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...